Vision

Pangaea Life. Alles auf Anfang.

Pangaea ist der Urkontinent und die riesige Landmasse, in der alle heutigen Kontinente schon enthalten waren. Eben die ganze Erde. Eine Einheit – keine Grenzen.

Auch wenn die Kontinente sich heute getrennt haben, so muss die Erde im Sinn der Nachhaltigkeit doch als Einheit verstanden werden. Ganz gleich, ob Ernährung, Verkehr oder Investitionen: Unsere Entscheidungen hier beeinflussen den Zustand und die Entwicklung der Welt auch an ganz anderen Orten.

Pangaea Life führt diesen Gedanken der Einheit für Versicherungen fort. Unsere Idee ist, die Welt wieder zusammenwachsen zu lassen. Und eine Entscheidung zwischen einer hervorragenden Absicherung oder Nachhaltigkeit muss es dabei nicht geben. Denn wir beweisen, dass beides mit einer Entscheidung möglich ist.

Pangaea Life sichert die Zukunft unserer Kunden – und gemeinsam sichern wir die Zukunft der Erde.

schließen X